Logo
Impressum | Hauptseite 

Datenbank
i   Teiledatenbank
  
EDcar
i   Login
i   Registrieren
  
Infos
i   FAQ
i   Mehr Infos
i   Suchen
i   Promotion
i   Das Team
  
Nützliches
i   Reparaturanleitungen
i   Links


 


 News

EDcar sucht: Helfer, Moderatoren, Linkpartner, Promoter - Hilf mit!

Wie man sicherlich erahnen kann, stecken in dieser Seite unzählige Stunden an Arbeit. Und alles, um den Besuchern, also euch allen, so viel wertvolle Informationen bieten zu können, wie möglich. Doch ganz alleine werde auch ich das nicht bewerkstelligen können! Deswegen ist EDcar auf ein wenig Mithilfe angewiesen! Jeder einzelne kann auf viele verschiedene Arten - und ohne großen Aufwand - seinen kleinen Teil beitragen, um diese Seite noch interessanter zu machen und dabei helfen, dass dieses Projekt und die viele Arbeit vielleicht auch ein wenig gewürdigt werden, was mich sehr freuen würde.

Es ist im Prinzip sehr einfach: Alle, die sich hier registrieren und das eine oder andere Teil (völlig egal wieviele es sind) einträgt, leistet schon einen wirklich tollen Beitrag. Die Datenbank ist ja an sich 'von Nutzern für Nutzer', also bitte nicht zögern, euer Wissen mit anderen zu teilen! Ebenso würde ich mich auch weiterhin über neue Linkpartner freuen! Wer also eine Homepage zum Thema VW / Auto betreibt, darf sich gerne bei mir melden! Aber auch jeder der in Internetforen unterwegs ist, sei gerne eingeladen, einen Link zu EDcar in seiner Signatur einzufügen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle diejenigen, die dies schon eine ganze Weile tun und so einen weiteren kleinen Beitrag leisten!

Darüberhinaus könnten wir auch durchaus noch ein wenig Verstärkung für unser Moderatorenteam gebrauchen. Voraussetzung: Du bist ein wenig kompetent, wenn es sich um VW bzw. VW-Teile handelt, bist orthographisch halbwegs fit und hast, jedenfalls ab und zu, Lust und Zeit hier ein paar Datensätze zu prüfen und bei Bedarf für ein klein wenig Ordnung zu sorgen, falls nötig. Keine große Sache im Prinzip und auch kein großer Zeitaufwand. Ab und zu vorbeischauen und sich ein paar Minuten Zeit nehmen, das reicht schon. Nur ganz unzuverlässig sollte man nicht sein :)

So... Kontaktmöglichkeiten gibts ja genug zu mir, entweder hier intern über die Mailbox, oder einfach eine eMail schreiben.

Euer Greg.

Copyright (c) 2006 - 2009 by greg