Logo
Impressum | Hauptseite 

Datenbank
i   Teiledatenbank
  
EDcar
i   Login
i   Registrieren
  
Infos
i   FAQ
i   Mehr Infos
i   Suchen
i   Promotion
i   Das Team
  
Nützliches
i   Reparaturanleitungen
i   Links


 


 News

Bitte lesen

Einige werden es schon bemerkt haben, einige Dinge wie Login, Registrieren oder Änderung von Teilen liefern momentan nur Fehlermeldungen. Ich bitte das zu entschuldigen. Durch einen Serverwechsel und dadurch neuere Versionen von PHP und SQL sind diese Probleme entstanden. Ich hatte die letzten Wochen und Monate absolut keine Zeit, mich darum zu kümmern.

Aufgrund diverser Anfragen gibt es nun Überlegungen meinerseits, EDcar noch einmal von Grund auf aufzufrischen, eventuell auch die Modelleinteilungen und sogar eine Ausweitung auf Audi Teile zu überdenken.

Einen konkreten Termin hierfür kann ich allerdings nicht nennen. Dies hängt auch stark von der Resonanz auf diese Mitteilung ab. Das heißt konkret: Jeder, der (wenn es soweit ist) bereit ist, mitzuhelfen und auch jeder Webmaster einer verwandten Website, die bereit wäre, EDcar in Zukunft zumindest durch eine Verlinkung / Erwähnung zu unterstützen (Gegenlink gibt es natürlich dann auch), soll sich doch bitte unter greg[ät]edcarproject.de melden. Dies beeinflusst meine Entscheidung, die Arbeit nochmal auf mich zu nehmen, erheblich.


Copyright (c) 2006 - 2009 by greg